Mein Seelenwunsch ist es, Freude und Licht in die Welt zu tragen!

Meine Angebote

Stefanie Schlafmann-Hartmann

Ich bin 1972 in Neustadt/Weinstraße geboren und in einer 5 köpfigen Familie, die sehr viel in der Natur war, glücklich und behütet aufgewachsen. Mein Fleckchen Heimat war und ist schon immer unser Gelände, gelegen an Feld und Wald, abseits des Dorfes Haßloch (früher „Hasalaha“, was so viel bedeutet wie „Der Haselstrauch am Bach“) Meine zwei Geschwister, meine Eltern und Großeltern sowie stets eine Menge Freunde, genossen die „Freiheit“, die wir im Garten auf Wiesen und im Wald beim Spielen und Erkunden erfahren durften. Jeder, der zu uns kam und kommt, erfreut sich an unserem „Seelengarten“.

 

Als Kind schon träumte ich davon mit meiner eigenen Familie hier leben zu dürfen. Und so wurde mein Traum wahr und ich durfte zusammen mit meinem geliebten Mann drei wundervolle Söhne zur Welt bringen und in unserem 4-Generationen Haus leben.

 

Als Grundschullehrerin und Mutter konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Erziehung und Schule sammeln, die ich als wertvollen Schatz sehe.

 

Ich selbst durfte die letzten Jahre sehr intensiv erleben, was es heißt, seinen Weg zu finden und dem Ruf der Seele zuzuhören und zu folgen. Durch verschiedene Begegnungen mit Menschen, Lebensphilosophien und Energiearbeit, sowie meiner Theta- Healing®-Ausbildung nach Vianna Stibel,  habe ich erfahren dürfen, welche Schätze in uns verborgen liegen. Ich bin unendlich dankbar, Wege und Techniken kennengelernt zu haben, um die Türen zu unseren wertvollen Ressourcen zu öffnen, angstfrei und leicht zu leben und im Urvertrauen zu sein.

Die eigene Seele wieder finden, erkennen und leben!

Der Seelengarten

Einzelcoaching

Einzelsitzungen können auf Wunsch auch im Freien, z.B. auch in unserem Baumhaus, im Obstgarten oder unter der lichtvollen Birke stattfinden.

Einzelberatung Erwachsene: 60 Euro

Kindercoaching: 40 Euro

Fülle erleben

Einzelberatungstermine werden bei kurzfristiger Terminabsage (ab 24 Std. vor Terminbeginn) mit 50% Honorarausfall, d.h. mind. € 40.- berechnet.

Wenn du einen Termin mit mir vereinbarst, bist du mit diesen Konditionen einverstanden.